logo
top top_right
inhalt_inactive auffuehrungen_active

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:


abonnieren - Archiv

Aktuell

Aktuell

Herbsttheater 2019

Boeing Boeing

ssgf_htheater2019_plakat_web_small

Bernhard führt ein gemütliches Familienleben, polygam und häuslich zugleich.

Er hat drei Freundinnen, genau die richtige Anzahl, wie er meint: weniger wäre langweilig, mehr ermüdend.

Jugendtheater 2019

Die Physiker

physi

Eigentlich ist das Leben in der zu einer psychiatrischen Heilanstalt umfunktionierten Villa für die drei Physiker Herbert Georg Beutler, Ernst Heinrich Ernesti und Johann Wilhelm Möbius sehr monoton. Aufstehen, Medikamente nehmen...

Herbsttheater 2018

Pension Schöller

pf_1513859758

Der Gutsbesitzer Philipp Lenzmayr ist von seiner Idee begeistert, aus seiner Villa in Baden bei Wien eine Irrenanstalt zu machen. Dazu möchte er aber erstmal eine solche Anstalt besuchen und beauftragt seinen Neffen Alfred damit, ihm dabei zu helfen eine passende zu finden. Im Gegenzug...

Kindertheater 2018

Von Hexen und Hühnern

ssgf_ktheater2018_plakat_web

Alles im schönen Königreich von Königin Viktoria scheint in bester Ordnung zu sein.

Das Wetter üblich schön, die Hofdamen üblich damenhaft und der Minister üblich aufgeregt.

Bis eines Tages plötzlich...