logo
top top_right
inhalt_inactive auffuehrungen_active

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:


abonnieren - Archiv

Vater einer Tochter

Vater einer Tochter

Eine Komödie in 15 Bildern

von Curth Flatow

Dr. Stegmann, seines Zeichens Zahnarzt und seine Tochter Biggi, die ihm in der Praxis hilft, leben in großer Harmonie miteinander. Er ist für Biggi Vater, Mutter und Freund, weshalb es auch keine Geheimnisse voreinander gibt. Vor allem nicht, was Biggis Männerbekanntschaften betrifft.

Bis sie den Mann ihres Lebens kennenlernt...

Als sie an ihrem 19. Geburtstag nun auch noch einen Heiratsantrag erhält und mit dem Zukünftigen drei Jahre ins Ausland gehen soll, spitzen sich die Dinge dramatisch zu. Nicht zuletzt deshalb, weil Papa von alldem gar nichts ahnt.

Ein großes Geheimnis steht nun zwischen Dr. Stegmann und seiner Tochter.

Wie wird Biggi dies ihrem Vater erklären?

Kann ihr der Freund des Vaters, Onkel Poldi helfen?

Nimmt es der zukünftige Schwiegersohn selbst in die Hand?

Oder wird der Zufall helfen?

Klicken Sie hier für eine visuelle Rückbetrachtung.