logo
top top_right
inhalt_inactive auffuehrungen_active

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:


abonnieren - Archiv

In geheimer Mission

In geheimer Mission

Komödie in 2 Akten

von Michael Parker

plakat_small

Der frisch gebackene amerikanische Botschafter und seine Familie haben erst vor kurzem ihren neuen Landsitz außerhalb Londons bezogen.

Aber schon verreisen alle übers Wochenende und das Hausbleibt leer. Seine Exzellenz Harry Douglas fährt zum Golfen, seine Frau Elaine fährt auf eine Gesundheitsfarm und Tochter Debbie besucht eine Freundin. Nur dem äußerst diskreten Butler Perkins wird - unter strengstem Vertrauen - jeweils mitgeteilt, dass sich die Pläne der Reisenden wahrscheinlich ändern werden.

So tauchen plötzlich Menschen am Landsitz auf, mit denen niemand gerechnet hat, schon gar nicht die vermeintlich Verreisten. Nachdem die Nachbarin Marion den Hormonhaushalt seiner Exzellenz ordentlich angekurbelt hat und Debbies Freund Joe sich endlich zu entspannen beginnt, tritt durch eine Bombendrohung in der Botschaft "Plan M" in Kraft!

Es erscheint Captain South und mit ihm die äußerst tollpatschige Sekretärin des Botschafters Faye. Ab sofort darf das Anwesen weder betreten noch verlassen werden. Somit nehmen die Dinge ihren Lauf.

Wer hat den Überblick und wer ist überhaupt diese Josephine?

Warum arbeitet das neue Dienstmädchen nicht?

Ja, befindet sich der Bombenleger vielleicht sogar im Haus?

Diese Fragen und noch einige mehr gibt es zu beantworten. Und übrigens, die Türen sollten in diesem Stück auch nicht unerwähnt bleiben, denn sie werden nicht geschont und bringen so manchen zu Fall.

Eines können wir aber schon jetzt schon verraten:

Ihr Besuch wird sich lohnen, vor allem, wenn Sie englischen Humor lieben.

Aufführungstermine

Samstag, 10. November2007, 19:30 Uhr
Samstag, 17. November2007, 19:30 Uhr
Sonntag, 18. November2007, 16:30 Uhr
Freitag, 23. November2007, 19:30 Uhr
Samstag, 24. November2007, 19:30 Uhr
Sonntag, 25. November2007, 16:30 Uhr