logo
top top_right
inhalt_inactive auffuehrungen_active

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:


abonnieren - Archiv

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

flyer_small

nach William Shakespeare

Puck ist ein Kobold-Anfänger unterer Stufe und übt sich fleißig in neuen Zaubersprüchen um endlich befördert zu werden. Doch als der König der Waldgeister eines Tages in einen Streit mit seiner Königin geratet, schickt er Puck auf eine gefährliche Mission um eine Zauberblume zu besorgen, die helfen soll, dass die Königin sich wieder neu in den König verliebt.

Auf seiner Suche nach der Blume trifft Puck auf die zwei Prinzessinnen Hermia und Helena die zusammen mit ihren Liebschaften in den Wald geflohen waren um der Zwangsehe durch ihren Vater zu entgehen.

Durch ein kleines Ungeschick bringt er die Gefühle der vier zu einander jedoch gründlich durcheinander.

Wie er dieses Durcheinander wieder auflösen kann, ob er seinen heikle Auftrag zur Zufriedenheit des Königs erfüllen kann und was es überhaupt mit diesem mysteriösen Esel, der plötzlich mitten im Wald erscheint, auf sich hat...

All das und noch viel mehr erfährt ihr beim diesjährigen Kindertheater der Schauspielgruppe Feldkirchen...

Aufführungstermine

Samstag, 30. April2016, 16:00 Uhr (Premiere)
Sonntag, 1. Mai2016, 16:00 Uhr
Samstag, 7. Mai2016, 16:00 Uhr
Sonntag, 8. Mai2016, 16:00 Uhr

Eintrittspreise

Alle Plätze Erwachsene: € 8,-

Kinder: € 6,-