logo
top top_right
inhalt_inactive auffuehrungen_active

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:


abonnieren - Archiv

Keine Angst vor Hotzenplotz

Keine Angst vor Hotzenplotz

hotzen

nach Otfried Preußler mit einer Überarbeitung von Kerstin Wolf

Wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen!

Kann es denn wirklich sein, dass der berüchtigte Räuber Hotzenplotz auf einmal nicht mehr böse ist?

Wer soll denn das bitte glauben? Die Großmutter jedenfalls nicht. Auch Frau Schlotterbeck, ihr Krokodilhund Wasti und der Hauptwachtmeister Dimpfelmoser lassen sich nicht davon überzeugen, dass Hotzenplotz auf einmal ein Lieber ist. Da kann er sagen und machen, was er will.

Als dann auch noch Frau Schlotterbecks wertvolle Kristallkugel verschwindet ist allen klar: Das kann nur der böse Räuber gewesen sein! Oder etwa nicht?

Kasperl und Seppel machen sich auf, die Wahrheit herauszufinden, doch dann geht auf einmal ein Zauber mächtig schief und nichts ist mehr, wie es einmal war.

Wenn Ihr wissen wollt, ob die zwei Buben den wahren Bösewicht entlarven, die Kugel wiederfinden und den Zauberbann brechen können und was in aller Welt die wunderbare Fee Amaryllis mit alldem zu tun hat, dann müsst Ihr schon zum Kindertheater der Schauspielgruppe Feldkirchen kommen.

Aufführungstermine

Samstag, 27. April2024, 16:00 Uhr (Premiere) reservieren
Sonntag, 28. April2024, 16:00 Uhr reservieren
Samstag, 4. Mai2024, 16:00 Uhr reservieren
Sonntag, 5. Mai2024, 16:00 Uhr reservieren

Eintrittspreise

Alle Plätze Erwachsene: € 10,-

Kinder: € 8,-

Bühne

1234567891011121314
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10