logo
top top_right
inhalt_inactive auffuehrungen_active

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:


abonnieren - Archiv

Pension Schöller

Pension Schöller

Nachbetrachtung des Feldkirchner Herbsttheaters 2002

plakat_small

Am 24. November ist der Vorhang zum sechsten und zum letzten Mal für diesen Herbst gefallen.

Die 21. Produktion der Theaterreihe "Herbsttheater" ist nun Teil unserer Geschichte.

Zwischen Wehmut und Freude wechselten die Ausdrücke in den Gesichtern aller Beteiligten, als die Bühne abgebaut und die Requisiten wieder verstaut wurden. Verständlich, sind doch über 10 Wochen intensiver Vorbereitungs- und Spielzeit zu Ende gegangen.

Das Publikum hat uns aber bestätigt, dass wir die Arbeit und Mühen nicht umsonst auf uns genommen haben, denn wir konnten mit neuem Zuschauerrekord vielen Menschen unbeschwerte Stunden bieten. Schlussendlich bleibt den Spielern und allen anderen Beteiligten als Lohn und Anerkennung der Applaus des Publikums. Und damit wurden wir wahrlich reich belohnt.

Mit dieser Motivation und einem solch wunderbarem Publikum im Rücken freuen wir uns schon auf unsere nächsten Produktionen. Wir hoffen, Sie sind dann auch wieder dabei!

Bis dahin viel Spaß und freudige Erinnerung an die "Pension Schöller".

Klicken Sie hier für eine visuelle Rückbetrachtung.

Lesen Sie hier mehr über den Inhalt.