logo
top top_right
inhalt_inactive auffuehrungen_active

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:


abonnieren - Archiv

Die computergesteuerte Regen...

Die computergesteuerte Regen...

Inhalt

Florian hat einen schlechten Aufsatz geschrieben und soll zur Strafe daheim bleiben und arbeiten. Da erscheint Ulf-Ulrike, das Regengespenst, dem drei ausgebuffte Schurken so ziemlich alles geraubt haben, was ein richtiges Regengespenst zum Leben braucht - vor allem aber die computergesteuerte Regenmaschine. Klar, dass Florian dem armen Ding sofort seine Hilfe zusichert, und nun begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd. Dank der geheimnisvollen Fähigkeiten eines alten Regenschirmes scheint die Jagd erfolgversprechend zu verlaufen. Doch da geraten die beiden in eine schlimme Entführungsgeschichte ...

Ein tolles Stück von einem tollen Autor, von dem wir schon "Riesenfrieder, Kuchenkrümel und der große Bär" gespielt haben.