top top_right
inhalt_active auffuehrungen_inactive

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:

abonnieren - Archiv

Das Vereinsleben

vereinsleben1_small

Im Laufe der Jahre ist die Schauspielgruppe Feldkirchen ein Verein geworden, dessen Aktivitäten sich gleichmäßig über das ganze Jahr erstrecken: Im März/April lauft das erste Theaterprojekt, Ende Mai die Jahreshauptversammlung, Anfang Juli ein Buschenschankausflug, am ersten Sonntag nach Schulbeginn der große Familienausflug, im November das Herbsttheater und als würdiger Jahresabschluss die Adventfeier am 7. Dezember jedes Jahres.

Um all diese Aktivitäten vorzubereiten und durchzuführen trifft sich der elfköpfige Vereinsvorstand ca. 10 Mal im Jahr.

Die SSGF nimmt natürlich auch an kulturellen und geselligen Ereignissen der Marktgemeinde Feldkirchen teil (Faschingsumzug, Fußballturnier der Vereine, etc.).

vereinsleben2_small vereinsleben3_small vereinsleben4_small vereinsleben5_small vereinsleben6_small vereinsleben7_small